Skip to main content

Stormlight-Band beim Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr trat die Stromlight–Band beim Nagolder Weihnachtsmarkt auf. Am Samsatg, dem 8.Dezember 2018 versammelten wir uns auf der Bühne neben der Eisbahn. Ab 10 Uhr brachten wir passende Stücke aus unserem gesamten Repertoire zu Gehör. Unser Wunsch „Let It Snow“ wurde leider nicht erfüllt, deshalb gab es auch kein „Winter Wonderland“. Dafür stimmten die „Gospel Hits“ auf die Adventszeit ein; der Klang der frohen Botschaft von „Mary’s Boychild“ inspirierte uns zu „I Will Follow Him“. Zum Abschluss wünschten wir „Feliz Navidad“. So hatten wir eine „Good Time“, denn unser treuer Fanclub aus Familien und Freunden dankte uns mit lebhaftem Beifall.

Wir freuen uns über die Unterstützung durch Frau Bartsch und jede einzelne Lehrkraft, die unsereren Auftritt besuchte. Wir hoffen, dass wir durch unsere Musik etwas weihnachtliche Stimmung und Freude verbreiten konnten.

In diesem Sinne: „We Wish You A Merry Christmas“.