Skip to main content

Kennenlernfest 2018

Am vergangenen Samstag hatten die Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannten unserer neuen 5er die Gelegenheit die Lehrkräfte und die Räumlichkeiten der CHR etwas besser kennenzulernen.

Das alljährliche Kennenlernfest, das traditionell von den Eltern der 6er ausgerichtet wird, fand bei strahlendem Sonnenschein auf dem Schulhof statt und wurde von der Stormlightband unter der Leitung von Harald Stahl musikalisch umrahmt.

Die 5er hatten eine Überraschung für die Eltern parat und konnten die Besucher nach nur zwei Wochen an der CHR schon mit dem Chorlied "Familie, aber hallo" begeistern. Der Chor wurde von Simone Viehweg und Anja Hauser geleitet.

Nach dem offiziellen Programm hatten die Eltern bei Kaffee und Kuchen die Gelegenheit, miteinander und mit den anwesenden Lehrkräften ins Gespräch zu kommen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, Eltern, Schülern und Lehrkräften, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Link zum Zeitungsbericht der Schwarzwälder Boten vom 25.09.2018